Anmeldung geöffnet

PROGRAMM

Kreatives Atelier “Der Dornbusch” Exodus 3

Wir nähern uns dem biblischen Thema auf verschiedenen Ebenen: Der Text wird eingeführt und gemeinsam erarbeitet. In einer persönlichen stillen Zeit bewegen wir das Thema. In einem weiteren Schritt setzen wir uns gestalterisch mit dem biblischen Text auseinander. Wir versuchen mit Werkzeugen und Farbe auf Papier auszudrücken, was uns Eindruck gemacht hat.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und das Material wird zur Verfügung gestellt. Sie werden kundig in das Ausdrucksmalen eingeführt. Wir gestalten an Tischen oder Malwänden mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen.

DATEN

vom Freitag, 12. November 2021 um 18 Uhr bis Sonntag, 14. November 2021 um 16:30 Uhr

FINANZEN

200-250 CHF ; ohne Übernachtung, aber mit allen Mahlzeiten: 130-160 CHF.

Geld soll kein Hinderungsgrund sein.

ORT

Gästehaus Kloster Bethanien
CH-6066 St. Niklausen (OW)

Das Gästehaus Kloster Bethanien liegt in St. Niklausen im Kanton Obwalden, auf 800m Höhe, mit herrlicher Aussicht auf den Sarnersee und die Obwaldner Berge.

Transport:
Mit dem Auto: Autobahn A8 bis Sarnen-Nord, weiter Richtung Kerns-Melchtal, in St. Niklausen beim Restaurant Alpenblick links abbiegen und die Ausschilderung Bethanien folgen.

Mit dem Zug: von Luzern nach Sarnen. Ab dort mit dem Postauto “Melchtal-Stöckalp” bis St. Niklausen, Haltestelle “alte Post”. Von da führt ein kleiner Weg in 5 Minuten zu Fuss zum Gästehaus Bethanien.