Vergangener Vorschlag

PROGRAMM

Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Der Herr ist nahe.
Phil 4, 4-5

Der Advent ist eine Zeit der Erwartung. Wir wollen innehalten, uns besinnen und auftanken, der Kreativität Raum geben beim Singe, Backen, Tanzen, Basteln, usw.

DATEN

von Samstag, 4. Dezember 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, 5. Dezember 2021 um 15 Uhr

FINANZEN

1110-180 CHF pro Person für das Wochenende; 40-50 CHF für ein Kind. Für 2 Übernachtungen 190 – 260 CHF. ohne Übernachtung aber mit allen Mahlzeiten: 70-100 CHF.

Geld soll kein Hinderungsgrund sein.

LIEU

Gästehaus Kloster Bethanien
CH-6066 St. Niklausen (OW)

Das Gästehaus Kloster Bethanien liegt in St. Niklausen im Kanton Obwalden, auf 800m Höhe, mit herrlicher Aussicht auf den Sarnersee und die Obwaldner Berge.

Transport:
Mit dem Auto: Autobahn A8 bis Sarnen-Nord, weiter Richtung Kerns-Melchtal, in St. Niklausen beim Restaurant Alpenblick links abbiegen und die Ausschilderung Bethanien folgen.

Mit dem Zug: von Luzern nach Sarnen. Ab dort mit dem Postauto „Melchtal-Stöckalp“ bis St. Niklausen, Haltestelle „alte Post“. Von da führt ein kleiner Weg in 5 Minuten zu Fuss zum Gästehaus Bethanien.