Anmeldung geöffnet

PROGRAMM

Eine Grossveranstaltung, um Christus zu begegnen und seinen Glauben zu vertiefen.

Das Festival bietet eine besondere Zeit in einem einzigartigen Rahmen, um Gott zu begegnen, zu staunen, zu vertiefen oder etwas über Ihn zu entdecken.

Schauspiel, Workshops, Konzerte, Vorträge, Bar, Zeugnisse, Gottesdienste, Nachtwachen – ein wahres Cocktail für ein buntes Festival!

Metanoia ist für ein breites Publikum offen. Familien sind herzlich willkommen. 
Organisiert von einem Team von Freiwilligen aus Metanoia und der Gemeinschaft Chemin Neuf.

DATEN

Montag, 15. Juli bis Sonntag, 21. Juli 2024.
Die Seele eines Freiwilligen: Wir erwarten dich vor und nach dem Festival, um uns beim Auf- und Abbau zu helfen!

FINANZEN

siehe website des Festival Metanoia

Die Preisspanne soll jedem ermöglichen, das zu geben, was er kann. Geld soll kein Hinderungsgrund sein.

ORT

in Vérolliez, St-Maurice (Wallis). Es wird eine gemeinsame Abfahrt von Luzern aus organisiert.