Anmeldung geöffnet

PROGRAMM

Vier Wandertage in der wunderbaren Natur im Herzen der Schweiz. Weitab vom Alltag eine Chance, sich selbst und den Partner beim Wandern noch einmal anders kennenzulernen und die Beziehung zueinander zu vertiefen.

DATEN

vom Mittwoch, 8. Juni 2022 um 14 Uhr bis Sonntag, 12. Juni
2022 um 14 Uhr

FINANZEN

Zwischen 390 und 550 CHF [325 und 460€] pro Person je nach Möglichkeiten der Beteiligten (ausser eventuellen Luftseilbahnen)

Geld soll kein Hinderungsgrund sein

ORT

Gästehaus Kloster Bethanien
CH-6066 St. Niklausen (OW)

Das Gästehaus Kloster Bethanien liegt in St. Niklausen im Kanton Obwalden, auf 800m Höhe, mit herrlicher Aussicht auf den Sarnersee und die Obwaldner Berge.

Wir werden dort während unseres Aufenthaltes bleiben. Frühstück und Abendessen werden im Panoramarestaurant mit herrlichem Blick auf den See und die Berge eingenommen; das Mittagessen wird als Picknick während den Wanderungen angeboten.

Transport:
Mit dem Auto: Autobahn A8 bis Sarnen-Nord, weiter Richtung Kerns-Melchtal, in St. Niklausen beim Restaurant Alpenblick links abbiegen und die Ausschilderung Bethanien folgen.

Mit dem Zug: von Luzern nach Sarnen. Ab dort mit dem Postauto “Melchtal-Stöckalp” bis St. Niklausen, Haltestelle “alte Post”. Von da führt ein kleiner Weg in 5 Minuten zu Fuss zum Gästehaus Bethanien.